Schamanische EINZELSITZUNG für tiere

Die unglaubliche Heilkraft der schamanischen Energiemedizin

für deinen Liebling

energiemedizin für dein tier

Auch unsere tierischen Freunde können enorm von einer energetischen Sitzung profitieren. Sie tragen ebenfalls emotionalen Ballast und können mit Fremdenergien belastet sein.
Des weiteren können sie Karma aus früheren Inkarnationen mit sich tragen.
Das Entkoppeln des Flucht-Kampf Modus hilft deinem Tier ruhiger und ausgeglichener zu werden.

Einzelsitzungen sind per Zoom, Telefon oder live in meiner Praxis möglich.

Dauer: ca. 60 min
Kosten: € 135.-

folgende themen können bearbeitet werden

illumination –
lösen von emotionalen blockaden

Lösen von Abdrücken aus dem Energiefeld. Diese Abdrücke stammen aus Traumata aus diesem oder auch früheren Leben und informieren dein Tier ständig. Dadurch entstehen emotionale Blockaden, Krankheiten und Verhaltensmuster, die sein Leben ungünstig beeinflussen. 

extraktion –
lösen von fremdenergien

Auch Tiere können von Fremdenergien belastet sein. Sie tragen oft einiges, das eigentlich für ihren Menschen bestimmt war und erleiden so einen großen Energieverlust. Das kann soweit gehen, dass sie Krankheiten entwickeln, ihr Wesen verändern und völligen Energiemangel erleiden.

tierkommunikation

Ich kann mit deinem Tier sprechen und so erfahren, wie es ihm geht und was es für Wünsche, Sorgen oder Probleme hat. Gerne kann ich deinem Tier auch deine Wünsche und Botschaften mitteilen.

sterberituale –
begleitung auf dem weg nach hause

Wenn der Moment gekommen ist, dass ein geliebtes Tier stirbt, ist dies oft sehr schmerzhaft für den Menschen. Dann ist es umso schöner, wenn es zeremoniell mit den schamanischen Sterberitualen begleitet werden kann.
Die Sterberituale helfen, alten Ballast loszuwerden. Anschließend wird die Seele vom Körper gelöst und nach Hause begleitet. Dies kann sowohl begleitend im Moment des Übergangs gemacht werden als auch jederzeit nach dem Tod. Es ist immer eine Unterstützung der Seele auf der Heimreise.

schutzrituale und reinigung

Energetischer Schutz wird in unserer Zeit immer wichtiger. Nicht selten wird auch ein Tier energetisch attackiert und dies kann zu Schmerzen, Energieverlust und Unwohlsein führen.
Ebenso kann es in manchen Fällen vorteilhaft sein, das Haus, die Wohnung oder das Grundstück von ungünstigen Energien zu reinigen.